Was ist das hier?

Kreative Schreibstube und Dokumentationsbereich
Benutzeravatar
Ikelos
Beiträge: 269
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 12:28
Wohnort: Hab ich
Kontaktdaten:

Was ist das hier?

Beitragvon Ikelos » Di 29. Okt 2019, 15:20

Dieser Zeitraum ist eigentlich für nach der kommenden Challenge gedacht. Aber es ist ja schonmal nett, den hier zu haben. Für mich wird das eine Ablage der wöchentlich gebauten Dinge (in Ermangelung eines besseren Wortes). Künftig möchte ich einmal die Woche für mindestens eine Stunde an irgendwas Produktivem arbeiten und das dann zur erstmaligen Ablage hier reinstellen. Einerseits für mich als Arbeitsnachweis, andererseits auch um zu sehen, wie es kontinuierlich wieder vorangeht mit kreativer Arbeit.

Mein Ziel an der Sache: Pro Woche gezwungenermaßen einmal aufraffen für eine Stunde und frei nach dem Motto "der Appetit kommt beim Essen" vielleicht sogar mehr schaffen. Das Ziel ist jedoch strikt eine Stunde Arbeit, um nicht unerreichbare Ziele zu setzen. Wenn es mehr wird, freuen sich alle Beteiligten (also ich ^^).

Was wird hier gebastelt? Alles mögliche. Seien es schon direkt fertige Regionen, Götter, Städte, Leute, Völker... Oder eben auch nur Karten. Oder Zeichnungen. Stichwortlisten... Hier geht nichts verloren! Ich will Dinge hier drin haben und dann noch an die eigentlichen Zielorte verteilen.

Anfangs werden hier wahrscheinlich die Beiprodukte der Kreativchallenge drin landen. Und das ist auch gut so, weil daraus nebenbei sehr viel entstehen kann. Enge und klare Struktur, schönes Arbeitsgerüst - so lässt sich das arbeiten. Damit kann ich mich vielleicht selbst auch wieder zu mehr motivieren. Was auch immer mehr bedeuten mag.

In dem Sinne - frohes Schaffen!

Zurück zu „Wöchentliche Arbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste