Foren Umzug

"Planung erfordert eine Vielzahl von Einzelinformationen." - John Kenneth Galbraith
Benutzeravatar
Quecksilber
Administrator
Beiträge: 124
Registriert: Do 29. Sep 2011, 18:35
Wohnort: Weltmetropole Neumünster
Kontaktdaten:

Foren Umzug

Beitragvon Quecksilber » Do 13. Aug 2015, 21:41

Moin,

ihr habt sicherlich gemerkt, dass das Forum umgezogen ist. Ich hab hoffentlich das meiste mitbekommen. Die Avatare habens nicht auf Anhieb geschafft :cry: und ich hatte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Lust, dort viel Arbeit reinzustecken :twisted: . Dh eure Avatare sind weg und ihr muesst euch bitte euren Avatar neu einstellen, dazu einfach im Profil ein Bild (gerne auch wieder das alte) hochladen und als Avatar einstellen. Das kostet jeden von euch 2min und mich wuerde es ne halbe Stunde kosten das zu fixen, daher diese Loesung :ugeek: .

Ich melde mich mit weiteren Neuigkeiten.

Gruss Quecksilber

PS: Die Dateien selbst (also die alten Profilbilder) hab ich noch. Wenn jemand also sein altes Profilbild wieder haben moechte, aber die Datei nicht mehr hat.. einfach bei mir melden.
The box said: "Requires Windows 95 or better." So I installed LINUX

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain

Benutzeravatar
Marnarn
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:04
Wohnort: Borgdorf-Seedorf
Kontaktdaten:

Re: Foren Umzug

Beitragvon Marnarn » Do 13. Aug 2015, 22:34

Vielen Dank für deine Mühe! Sieht soweit ja schon recht fein aus. :)
Ich schau mir das Morgen im Detail an, wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin. Dann kommentiere ich, wenn es ggf. etwas zu kommentieren gibt.
"Charakter ist ein Fels, an welchem gestrandete Schiffer landen und anstürmende scheitern." - Jean Paul, Levana

Benutzeravatar
Marnarn
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:04
Wohnort: Borgdorf-Seedorf
Kontaktdaten:

Re: Foren Umzug

Beitragvon Marnarn » Mo 17. Aug 2015, 21:01

Zwischenstand:

Meine Beiträge scheinen nicht zerstört, an keiner Stelle bisher. Die Tabellen funktionieren. Ich habe keine Einwände und bedanke mich recht herzlich für den Umzug.

Gegebenenfalls könnte bestehende Links jetzt in die Leere führen. Aber ich weiß aus dem Kopf nicht, in welchen Beiträgen dies der Fall sein könnte und muss das ausbessern, so es mir vor die Füße kommt.

Nochmals Danke für den Umzug. Was lange währt, wird endlich gut. :)

Edit: In meinen Überblicksbeiträgen muss ich die Links anpassen. Aber das werde ich beizeiten tun.
Edit2: Wir haben zwar keine alternativen Skins im Moment in der Verwendung. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich für mich seit langer Zeit den Standardskin nutze. In ihm ist die Tabellendarstellung mit dem Highlighting etc. am Besten gelöst. Da braucht es meiner Meinung nach keine zusätzlichen Möglichkeiten.
Zuletzt geändert von Marnarn am Mo 17. Aug 2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Charakter ist ein Fels, an welchem gestrandete Schiffer landen und anstürmende scheitern." - Jean Paul, Levana

Benutzeravatar
Quecksilber
Administrator
Beiträge: 124
Registriert: Do 29. Sep 2011, 18:35
Wohnort: Weltmetropole Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Foren Umzug

Beitragvon Quecksilber » Mi 19. Aug 2015, 21:42

ok, dann werd ich bei naechster Gelegenheit (vermutlich morgen) mal ne automatische Umleitung von der Startseite (www.enwekaradas.de) auf das board machen und das Board wieder aktivieren.
The box said: "Requires Windows 95 or better." So I installed LINUX

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain

Benutzeravatar
Marnarn
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:04
Wohnort: Borgdorf-Seedorf
Kontaktdaten:

Re: Foren Umzug

Beitragvon Marnarn » Fr 11. Sep 2015, 15:46

Ich habe, da wieder alles freigegeben ist, die globale Bekanntmachung rückgängig gemacht und das Thema an seinen richtigen Ort verschoben. Zumindest denke ich, dass es in der Drachen-Herausforderung keinen Platz haben sollte.;)
"Charakter ist ein Fels, an welchem gestrandete Schiffer landen und anstürmende scheitern." - Jean Paul, Levana


Zurück zu „Organisatoria“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste