Organisation

"Er will nun mal irgend einen Erben haben, eine Dummheit, die in der menschlichen Natur begründet liegt." - Honoré de Balzac
Marnarn
Administrator
Re: Organisation

Beitragvon Marnarn » Mo 28. Jul 2014, 18:13

Das wäre relativ problemlos. Dennoch werde ich dadurch nicht gänzlich freie Wahl lassen, sondern die bekämen dann eben auch Zauberbuch und Co, wovon wiederum ihre Herstellungsvarianz abhängen würde. Vielleicht sind dann so mal nicht alle Mitglieder einer Gruppe 08/15 ausgerüstet. :)
"Charakter ist ein Fels, an welchem gestrandete Schiffer landen und anstürmende scheitern." - Jean Paul, Levana

Marnarn
Administrator
Re: Organisation

Beitragvon Marnarn » Mo 28. Jul 2014, 22:35

Zum Starttermin morgen:

Ich bin ab 19:00 online erreichbar und bereite Whiteboard, Statusbeitrag im Drive und dergleichen vor. Wer also noch Dinge kurzfristig über Skype abklären möchte, kann dies tun.

Ich erwarte alle Spieler gegen 19:30 in der Konferenz. Ich würde gerne spätestens um 20:00 Uhr in medias res gehen.

Der Spielleiter ist bereits der Vorfreude, mal einen klassischen AP zu leiten. Mal sehen, wie ich mich damit mache. :)
"Charakter ist ein Fels, an welchem gestrandete Schiffer landen und anstürmende scheitern." - Jean Paul, Levana

Zurück zu „Jade Regent - Pathfinder Adventure Path“