Ich schlage dann vor, dass wir diesen Sonntag beginnen. Als erste Uhrzeit schlage ich 21 Uhr vor, dann ist der Großteil des Tages rum, Nachrichten sind durch und man hat noch etwas Zeit sich auf eventuelle Themen etwas vorzubereiten, da wir ja bereits Samstag Vormittag haben.
Für künftige Vorgänge würde ich vorschlagen, dass man bis Freitag abends ankündigt, welche Themen man gerne zur Debatte stellen würde. Das wird diese Woche noch nicht möglich sein aufgrund des zeitlichen Fortschritts der Woche. Diese Woche sollte es also möglich sein, die Themen bis zu Beginn unserer Sitzung festzulegen. Das wird auch sonst möglich sein, aber ich fände es fairer, wenn jeder, der es wahrnehmen möchte, die Chance bekommt, sich in ein Thema einzudenken und so nicht nur spontan auf irgendwelche Argumente reagieren zu müssen.
Ich schlagende folgende Punkte für die erste Sitzung vor.
- Fortführung des Projektes - Wie?
- Thematische und/oder personelle Öffnung des Projektes?
- Medien für die Enwe (Blog, Fotoserien oder was auch immer)
- Magie auf der Enwe
- Die Chronologie
- Rassenschablonen
Es ist dabei unerheblich, ob wir alle Themen bearbeitet bekommen. Sollten wir das alles schnell abhandeln können, finden wir sicher auch spontan weitere Punkte. Wichtig wäre vielleicht noch die Frage, ob ich nochmal einen Überblick über die Enwe geben soll?
Des Weiteren fehlt mir noch euer Einverständnis, dass ich die Gespräche aufnehme. Bitte sagt mir, ob ihr damit leben könnt oder ob ich eine andere Methode der Archivierung finden muss.
Zum Abschluss nochmal der Termin in Einzelform:
Sonntag, d. 17.02.2013 - 21:00 Uhr
Edit: Die Sitzung fand bereits um 17:30 statt und dauerte mit diversen Pausen bis 20:30 an.