Gedankensammlung

Allgemeine Dinge, die über die Enwe Karadâs zu bereden sind.
Benutzeravatar
Marnarn
Administrator
Beiträge: 585
Registriert: Do 29. Sep 2011, 20:04
Wohnort: Borgdorf-Seedorf
Kontaktdaten:

Re: Gedankensammlung

Beitragvon Marnarn » Mi 26. Jul 2017, 12:55

Nur der Erinnerung halber. Der 4.8. muss ausfallen, da Bernhard durch günstigen Zufall doch in Wacken weilt.

Wir bemühen uns um Nachholtermin noch im August! :)
"Charakter ist ein Fels, an welchem gestrandete Schiffer landen und anstürmende scheitern." - Jean Paul, Levana

Benutzeravatar
Ikelos
Beiträge: 263
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 12:28
Wohnort: Hab ich
Kontaktdaten:

Re: Gedankensammlung

Beitragvon Ikelos » Sa 29. Jul 2017, 20:17

Am 11.08. bin ich mit meinem Vater im Kino, vielleicht ginge danach noch. Am 12.08. feiert der Bernhard, da bin ich komischerweise ebenfalls verhindert ;) Ansonsten müsste das eigentlich jedes Wochenende klargehen bei mir.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast