Die Suche ergab 572 Treffer

von Marnarn
So 10. Dez 2017, 22:09
Forum: Völker
Thema: Übersicht der Völker
Antworten: 0
Zugriffe: 1444

Übersicht der Völker

Hier kommt eine Übersicht der für diesen Part der Welt konzipierten Völker. Erst einmal nur bruchstückig als Gedächtnisstütze. Dev'lhaar - Die überlebenden Riesen einer ehemaligen Hochkultur Khem'Rath - Ein storchenhaftes Volk von nomadisch lebenden Humanoiden Weitere zu erstellende Völker: Hundevol...
von Marnarn
So 10. Dez 2017, 20:24
Forum: Völker
Thema: Khem'Rath - Von den Storchenmenschen
Antworten: 0
Zugriffe: 923

Khem'Rath - Von den Storchenmenschen

⋅  Name(n): Ciconoiide, Storkmen, Khem'Rath ⋅  Körperliche Beschreibung (+Lebensdauer): storchenartige Humanoide, in der Regel über um die 2,50m Meter groß, wobei etwa die Hälfte der Höhe von den zwei schmalen Beinen belegt ist. Meist weiß-buntes, grau-buntes, rot-buntes oder sc...
von Marnarn
So 15. Okt 2017, 23:25
Forum: A Dwarf In A Bottle (FATE-Zwischenszenario)
Thema: Ankündigung der Zwischenrunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Re: Ankündigung der Zwischenrunde

Ich habe mir den heutigen Tag genommen und noch ein wenig an meiner Idee geschraubt. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich momentan zu sehr mit Ideen sprudel. Wenn ich mich auf eine Sache konzentrieren möchte, fallen mir eine Vielzahl anderer Ideen ein. Und dann fragt man sich, warum ist das so? U...
von Marnarn
Mi 11. Okt 2017, 22:01
Forum: A Dwarf In A Bottle (FATE-Zwischenszenario)
Thema: Ankündigung der Zwischenrunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Re: Ankündigung der Zwischenrunde

Ich habe mir überlegt, dass die Charaktere Brüder/Schwestern sind und ihr gemeinsamer Vater ihnen zu Szenarienbeginn folgenden Brief hinterlässt. Er darf als kleiner Teaser mit ersten Infos über das Setting und den Rahmen verstanden werden. Meine Kinder, ein ganzes, langes Leben habe philosophiert u...
von Marnarn
Mi 11. Okt 2017, 21:32
Forum: Between the West and the Setting Sun
Thema: John Milton und die Geschichte vom Verrat
Antworten: 1
Zugriffe: 1174

Re: John Milton und die Geschichte vom Verrat

Die Geschichte ist dir gelungen. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Waffe mit Leben zu füllen und auch eine Szene dazu retrospektiv genutzt hast. Das gibt sowohl der Szene als auch der Waffe mehr Tiefe. :) Ich habe die Geschichte auch in den Spielerordner von Between the West and the Sett...
von Marnarn
Mi 11. Okt 2017, 02:37
Forum: A Dwarf In A Bottle (FATE-Zwischenszenario)
Thema: Ankündigung der Zwischenrunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Ankündigung der Zwischenrunde

Wie bereits in Roll20 mitgeteilt, möchte ich nach dem ersten Akt unserer Roll20-Hauptkampagne (Between the West and the Setting Sun) einen vier bis sechs Spielabende umfassenden Zwischensprint machen, um die Batterien wieder für die Weird West-Runde aufzuladen. Während ich das schreibe, hat bereits ...
von Marnarn
Mo 11. Sep 2017, 10:08
Forum: Between the West and the Setting Sun
Thema: Das Vermächtnis des Ark Johnson
Antworten: 10
Zugriffe: 2014

Re: Das Vermächtnis des Ark Johnson

Ein Notizbuch mit Infos und Gedanken zum Cor Collis Meine diesem Gegenstand angehängten Kommentare: Wissen (Arkanes) oder Wissen (Natur) gibt etwas Aufschluss über Johnsons Gedanken und hilft Fakt von Fiktion in seinen bisherigen Untersuchungen zu trennen. Die Cogitationis ad Cor Collem stehen bere...
von Marnarn
Do 7. Sep 2017, 16:30
Forum: Organisatoria
Thema: TLS certificates
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Re: TLS certificates

Danke für das Einrichten!
von Marnarn
Mo 21. Aug 2017, 11:10
Forum: Between the West and the Setting Sun
Thema: Das Vermächtnis des Ark Johnson
Antworten: 10
Zugriffe: 2014

Re: Das Vermächtnis des Ark Johnson

Hatte Avery das nicht so gesagt? Das ist vielleicht missverstanden worden. Avery hat versucht auszudrücken, dass Hawke dem Alten einen Dienst oder Gefallen getan hat, aber nicht, dass er der überzeugte, angestellte General des Alten ist. In der Spielabendzusammenfassung hatte ich es wie folgt besch...
von Marnarn
Sa 19. Aug 2017, 13:01
Forum: Between the West and the Setting Sun
Thema: Das Vermächtnis des Ark Johnson
Antworten: 10
Zugriffe: 2014

Re: Das Vermächtnis des Ark Johnson

Ein paar Fragen, die mir beim ersten Durchlesen auffallen: Zum Saebel: Ist irgendwie zu ergruenden, wie alt die Aetztung ist? Ich moechte gerne wissen ob Pale die selbst gemacht haben koennte. Kann man (alchemisch) herausfinden welche Fluessigkeit zum aetzen verwendet wurde? Ja, das wäre genau die ...

Zur erweiterten Suche